Home Künstler Tickets Kontakt Infos Fotos History
Copyright © 2015. All Rights Reserved.
                                                                            Auf dem IRISH IM KOOG werden sich alle wohlfühlen. Beginn wird um 17:00 Uhr sein, und das Festival endet dann in   den Morgenstunden. Es wird ein Unterhaltungsprogramm geben, bei dem alle auf ihre Kosten kommen. Auch reichlich an  Essen wird es geben, Gegrilltes und viele weitere Köstlichkeiten. Gegen Abend wird dann irische Musik auf der Bühne präsentiert. 
IRISH im KOOG, 25761 Westerdeichstrich, Badestrand
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS Anreise / Camping / Autos Campingmöglichkeit gibt es auf den nahegelegenen Campingplätzen. Bitte bedenkt, das die Campingplätze nicht mit zum Irish im Koog gehören. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Einlasskontrolle Am Eingang werdet ihr von der Security auf Glasflaschen, Plastikflaschen, Dosen und Waffen kontrolliert und ihr müsst euer Bändchen vorweisen. Bitte habt Verständnis dafür, dass Gepäckkontrollen durchgeführt werden. Eltern & Kinder Für Kinder von 6 - 15 Jahren gilt: Eintritt nur mit Mama und Papa möglich! Öffnungszeiten Festivalgelände Einlaß 17:00 Uhr Haftung Jeder Besucher haftet für den von ihm verursachten Schaden. Es gelten die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes. Bitte passt auf euer Bändchen bzw Ticket auf. Bei Verlust des Eintrittsbandes und / oder Tickets erfolgt kein Ersatz. Food & Drinks Zusammen mit unseren Partnern sorgen wir für ein breites Angebot an Snacks auf dem Infield. Dazu gehören natürlich auch unsere Getränkestände. Glasverbot Scherben sollen ja bekanntlich Glück bringen, bisher konnten wir das aber nicht feststellen. Daher herrscht auf unserem gesamten Gelände auch weiterhin ein striktes Glasverbot. Bitte sorgt vor und füllt eure Getränke vor eurer Ankunft um Wir werden alle Glasflaschen ohne Ersatz am Einlass einkassieren. Und mal ehrlich: was wäre ein Festival ohne Dosenstechen? Merchandise Es gibt einen Merch-Store auf dem Festivalgelände. Die offiziellen IRISH IM KOOG Merchandiseartikel werden ausschließlich im INFIELD verkauft. Direkt nebenan findet Ihr die Fan-Artikel der Künstler und könnt mit etwas Glück sogar das ein oder andere Autogramm dort abstauben! Rassismus Für das Festival gilt: Nazis müssen draußen bleiben! Rassistische, sexistische, homophobe und andere Belästigungen werden sofort geahndet und haben den Verweis vom Festivalgelände zur Folge. Auch verbotene Symbole in jeglicher Form und rechte Musik sind auf dem Festival strengstens untersagt!
made by irish im koog
1. JULI 2017 Infos Westerdeichstrich, Badestrand